Rundum gut beraten. Wir leiten und begleiten Sie juristisch zur bestmöglichen Lösung – geschäftlich wie privat. Unsere Rechtsanwälte und Notare in Luzern, Emmenbrücke und Sursee arbeiten interdisziplinär zusammen und kommen in jedem Fall rasch auf den Punkt: unkompliziert, direkt und mit persönlichem Engagement.
  • Newsroom
24. November 2021 | Arbeitsrecht

Darf der Arbeitgeber politische Propaganda machen?


"Ich arbeite als GL-Assistentin in einer grösseren Firma. Regelmässig erhalten wir Infomails mit politischen Inhalten. Nun musste ich in der Firma an den Anschlagbrettern Propaganda-Plakate zu einem Abstimmungsthema aufhängen. Meiner Ansicht nach geht hier unser Arbeitgeber zu weit. Muss ich das akzeptieren?"

 

Diese Frage beantwortet Raetus Cattelan, Rechtsanwalt und Fachanwalt SAV Arbeitsrecht, im Beitrag Ratgeber Recht in der Luzerner Zeitung.



zum Beitrag
keine Veranstaltungen gefunden