bool(true)
28. Juni 2019

Teamausflug: Luzern von „unten“ und „oben“

Unseren Kanzleiausflug starteten wir „unten“, mit einer Führung durch das Luzerner Untergrundquartier. Wir erlebten einen spannenden Streifzug durch die wechselvolle Geschichte dieses einzigartigen Quartiers. Danach ging es nach „oben“, auf den Dietschiberg. Nach einer Stärkung im Restaurant des ansässigen Golf Clubs begaben wir uns auf den Golfplatz. Unterstützt von zwei Golfpros übten wir Putten und Abschlagen. Obwohl die glühende Nachmittagshitze die Golfbälle fast zum Schmelzen brachte, hatten wir sehr viel Spass und freuten uns über jeden gelungenen Abschlag.

Nach diesem ereignisreichen und schweisstreibenden Tag gönnten wir uns ein Apéro unter den Sonnenschirmen des Schlössli Utenberg und liessen den Abend gemütlich ausklingen.



Reto Rickenbacher, Rechtsanwalt